SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.
Coal

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Zwergwidder

Kategorie Kleintiere

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung Innenhaltung und Außenhaltung

Als Coal zu uns ins Tierheim kam, war er unausgeglichen und angespannt. Er musste alles kontrollieren und hat auch die ein oder andere Pflegerin schon gezwickt.
Das alles änderte sich allerdings, als er in unserer großen Kaninchengruppe endlich mit Artgenossen zusammenleben durfte. Hier hat er Freunde gefunden und besonders mit dem kleinen Dominique versteht er sich bestens. Außerdem ist hier immer was los und Langeweile gehört der Vergangenheit an. Coal hat sich zu einem neugierigen und entspannten Kaninchen entwickelt, welches auch schon mal Streicheleinheiten genießen kann. Für Kinder ist der Zwergwidder allerdings nicht geeignet.
Wir würden uns wünschen, wenn der Süße zusammen mit seinem besten Freund Dominique ein neues Zuhause finden würde.

Zurück