Bitte addieren Sie 5 und 4.
Dominique

Geburtsdatum 10.06.2021

Tierart Kaninchen

Rasse Löwenköpfchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 1.47

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung Innenhaltung

Dominique ist ein junger Kastrat, der gemeinsam mit seinem besten Freund Coal ein neues Zuhause sucht. Das flauschige Löwenköpfchen kam als Abgabetier ins Tierheim, als es gerade einmal ein paar Wochen alt war, Grund dafür war eine Allergie. Dominique zog mit seiner ganzen  Familie bei uns ein und ist mittlerweile einer der letzten, der noch ein Zuhause sucht.

Das neugierige Langohr hat im Gemeinschaftsgehege den weißen Widder Coal kennengelernt und gemeinsam gehen sie hier durch dick und dünn. Daher würden wir uns freuen, wenn das ungleiche Duo zusammen in ein neues Leben starten könnte.
Dominique hält nicht sehr viel davon, sich anfassen zu lassen, aber es hält ihn auch nicht lange fern von Menschen. Wenn man sich ruhig verhält, kommt er recht schnell angehoppelt und schaut, ob es was leckeres abzustauben gibt.

Dominique und Coal leben aktuell in einer überdachten Außenhaltung, können also daher nach draußen oder in die Wohnung vermittelt werden.