Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*

Edna

Rasse: Rex

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß-schwarz

kastriert? unbekannt

Edna kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und war von der Situation bei uns alles andere als begeistert. Das brachte sie auch klar und deutlich zum Ausdruck, sehr zum Leidwesen der Tierpfleger. Wir hoffen, dass sich der Stress um die ersten Tage im Tierheim nun langsam legt und sie etwas ruhiger wird. Vertrauten Personen gegenüber ist sie schon etwas nachsichtiger geworden, und lässt sich auch mit etwas Überredungskunst an der Stirn streicheln. Alles andere lässt sie allerdings gar nicht zu.
Nun wissen wir leider nicht, wo Edna herkommt und ob sie vielleicht trächtig sein könnte, daher warten wir die Tragzeit ab. Eine Vermittlung sit daher erst ab Ende November möglich. Da wir auch nicht mit Sicherheit sagen können, ob sie drinnen oder draußen gelebt hat, muss sie zumindest den bevorstehenden Winter in der Wohnung gehalten werden.