SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Edna

Rasse: Rex

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : unbekannt

Farbe: weiß-schwarz

Kastriert: unbekannt

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: keine Angabe

Haltung: keine Angabe

Edna kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und war von der Situation bei uns alles andere als begeistert. Das brachte sie auch klar und deutlich zum Ausdruck, sehr zum Leidwesen der Tierpfleger. Langsam hat sich die Aufregung der ersten Wochen im Tierheim gelegt und sie geht den Menschen nun lieber aus dem Weg, statt auf Kollisionskurs zu gehen. Vertrauten Personen gegenüber ist sie schon viel nachsichtiger geworden, und lässt sich liebend gerne streicheln. Frisches Futter findet sie besonders gut und frisst auch gerne aus der Hand.
Edna zeigt deutliche Symptome des Megacolon-Syndroms und ist daher auf eine strenge Diät angewiesen, da sie andernfalls zu Durchfall neigt.

Zurück