Schreiben Sie uns! 

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 2 und 7?
SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Edna

Rasse: Rex

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß-schwarz

kastriert? unbekannt

Edna kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und war von der Situation bei uns alles andere als begeistert. Das brachte sie auch klar und deutlich zum Ausdruck, sehr zum Leidwesen der Tierpfleger. Langsam hat sich die Aufregung der ersten Wochen im Tierheim gelegt und sie geht den Menschen nun lieber aus dem Weg, statt auf Kollisionskurs zu gehen. Vertrauten Personen gegenüber ist sie schon etwas nachsichtiger geworden, und lässt sich auch mit viel Überredungskunst an der Stirn streicheln. Alles andere lässt sie allerdings gar nicht zu.
Da wir nicht mit Sicherheit sagen können, ob sie drinnen oder draußen gelebt hat, muss sie zumindest den Winter in der Wohnung gehalten werden.

Zurück