SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Elodie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.01.2014

Farbe: getigert

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 3.84

Haltung: Freigang

Elodie ist im August von unserem Fang-Team gefangen worden, bei uns zeigt sie sich ängstlich, zurückhaltend und unsicher. Ist das denn verwunderlich? Nein, wer weiß schon was sie erlebt hat, vielleicht kennt sie auch nichts und niemanden. Mit den Taschen voller Leckereien und viel Ruhe schaffen unsere Pfleger*innen, Elodie zu streicheln die vermeintliche Harmonie kann aber in Sekunden umschlagen und die Nähe wird ihr zu viel und sie fährt ihre Krallen aus! Wir wünschen uns für Elodie definitiv Freigang ohne wird sie nicht glücklich! Du lässt dich von ihrer Sprunghaften Art nicht aus der Ruhe bringen und Rückschritte werfen dich nicht aus der Bahn, dann komm vorbei und lern Elodie doch kennen.

Zurück