Emil

Geburtsdatum: 01.01.2013

Farbe: weiß mit rot

kastriert? ja

Das ist Emil - ein stattlicher, kräftiger Kater mit einem Herzen aus Gold. Er liebt Menschen und schmust am liebsten den ganzen Tag. Ob der Mensch fremd ist oder nicht, ist dem sympatischen Kerlchen nicht so wichtig - hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit und wird von oben bis unten beschmust. Seine Besitzerin ist leider verstorben und so musste Emil Ende letzten Jahres seine Koffer packen und bei uns einziehen. Zum Glück ist der Kater offen und freundlich, denn er hat sich bereits in alle Mitarbeiterherzen geschmust.
Leider ist Emil positiv auf die Katzenkrankheit FIV getestet worden, weswegen er nur in der Wohnung gehalten werden darf. Mit anderen Katzen darf er nur zusammen leben, wenn diese ebenfalls FIV positiv getestet sind.
Kinder sind bei dem sanften Kater kein Problem, allerdings sollten diese nicht mehr all zu klein sein. Wer möchte ihn kennenlernen und sich um den Finger wickeln lassen? Seine Suche nach einem neuen Heim beginnt jetzt und wir unterstützen ihn dabei.