SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Emilia

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.01.2015

Farbe: schwarz

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 4.8

Haltung: keine Angabe

Die kugelrunde Emilia wurde in ihrer ehamligen Nachbarschaft eingesammelt, weil man annahm, dass sie trächtig sei und - angesichts ihres prallen Bauches - wohl bald Jungtiere zur Welt bringen könnte.
Bei uns im Tierheim stellte sich heraus: Emilia ist einfach nur … kräftig!
Die eindrucksvolle Katze entpuppte sich als charakterstarke Schönheit; ihre Augen und Fellfarbe sind einzigartig. Man kann anhand ihrer Statur ja schon vermuten, dass Liebe bei Emilia durch den Magen geht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Madame bei dem falschen Leckerchen durchaus auch garstig werden kann. Sie lässt einfach keinen Spielraum für Missverständnisse und zeigt klar und deutlich was sie will.
Und das ist ein Zuhause mit Freigang, keinen anderen Haustieren, und Dosenöffnern, die ihr die Welt zu Pfoten legen.

Zurück