SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Ernie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2016

Farbe: schwarz

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 5.7

Haltung: Katze-Freigänger

Ernie hat sich im Tierheim von einem unsicheren Kerlchen zu einem verschmusten Kater entwickelt. Seine neuen Menschen sollten daher ruhig und vorallem geduldig mit ihm sein, denn mit Geduld verliert er auch seine Zurückhaltung und fängt an zu schmusen. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist es schwer, ihn wieder los zu werden, denn er hat viel Liebe nachzuholen. Sein Aufmerksamkeitsbedürfnis ist so groß, dass er auch gerne mal in die Waden zwickt, wenn er nicht beachtet wird. Für eine Familie mit Kindern ist er daher leider nicht geeignet.
Er wurde herrenlos aufgefunden und als Fundtier zu uns gebracht, daher möchte er in einer ruhigen Wohngegend als Freigänger sein Unwesen trieben dürfen.

Zurück