SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Espresso

Rasse: Schecke

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.04.2019

Farbe: schwarz-weiß

kastriert? ja

Capucchino und Espresso wurden im Tierheim abgegeben, da ihre Besitzerin die beiden Kaninchen-Mädchen aufgrund eines Umzugs nicht mehr halten konnte. Die beiden Schecken haben in ihrem alten Zuhause ein großes Außengehege zur Verfügung gehabt, eine gute Pflege und viel Liebe erhalten. Daher sind sie wirklich sehr zutraulich und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch gerne bereit sich streicheln zu lassen.
Im Tierheim hatten sie sowohl Kontakt zu Meerschweinchen, als auch zu anderen Kaninchen und zeigten sich hier als freundliche und verträgliche Artgenossen. Auch bei uns leben Capucchino und Espresso weiterhin in der Außenhaltung und könnten daher auch gleich wieder in ein schönes, großes Außengehege umziehen.

Zurück