SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Eumel

Rasse: Basset-Terrier-Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 04.09.2013

Farbe: weiß-braun

Kastriert: ja

Höhe cm: 36

Gewicht Kg: 17.7

Haltung: keine Angabe

Hund mit special effects sucht Menschen mit Format
 
Eumel ist einer unserer ganz speziellen Typen im besten Alter. Ein bißchen Speck auf den Rippen, aber dafür ganz viel Charme. Er ist eigenständig, intelligent und liebt abwechslungsreiche Spaziergänge. Eumelchen muß man außerhalb des Tierheims kennenlernen. Wenn er erstmal aufgetaut ist, fragt er sich auch seine Streicheleinheiten und wird zum richtigen Schmuser. Unser Eumel braucht Menschen die das Hunde Einmaleins beherrschen, aufmerksam und vorausschauend sind.
Konsequenz ist hier das Zauberwort.
Er beherrscht die Grundkommandos perfekt und lernt auch immer noch gerne dazu. In Eumels neuem Zuhause sollten keine anderen Tiere leben, er möchte am liebsten Einzelprinz sein.

Zurück