SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Filou

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2016

Farbe: getigert

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 6.0

Haltung: Katze-Freigänger

Filou wurde als Fundtier mit Lähmungserscheinungen an der Hinterhand zu uns ins Tierheim gebracht. Er wurde tierärztlich behandelt und es geht ihm jetzt schon besser.
Leider konnte nicht erruiert werden woher die Lähmung kam, hier können wir nur spekulieren.
Filou ist ein aufgeschlossener, entspannter und verschmuster Stubentiger, der mir seinem lebhaften und bezaubernden Wesen begeistert.
Für ihn suchen wir ein Zuhause wo er viele Streicheleinheiten bekommt und in der Wohnung gehalten wird, gerne auch mit Kindern.

Zurück