SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Fiona

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.01.2014

Farbe: getigert

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 3.0

Haltung: keine Angabe

Fiona ist eine sehr liebenswerte, junge Kätzin, die den Menschen in ihrer Nähe auch gerne mal Geschichten erzählt. Zu berichten hat sie viel, denn in ihrem bisherigen Leben hat sie schon so einiges erlebt: Von ihrem Besitzer beim Umzug wahrscheinlich einfach zurückgelassen, kam sie als Fundtier ins Tierheim. Hier machte sie den Pfleger*innen zunächst einmal Sorgen und man stellte fest, dass sie eine Funktionsstörung der Schilddrüse hat. Nun, da sie aber gut auf ihre Medikamente eingestellt ist, geht es Fiona wieder richtig gut, und sie ist bereit, das Herz ihrer zukünftigen Menschen im Sturm zu erobern! Schon verliebt?

Zurück