SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Flinn

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2019

Farbe: schwarz

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 4.7

Haltung: Katze-Freigänger

Der schüchterne Flinn fand seinen Weg über unsere Katzenkastrationsaktion zu uns. Für diese Aktion werden streunende Katzen eingefangen und kastriert, um ungewollten Katzennachwuchs einzudämmen.
Immer wieder kommt es aber vor, dass diese Streuner eigentlich gar nicht so wild sind, wie sie selber ganz gerne vorgeben. Und so haben auch sie eine Chance auf ein eigenes Zuhause mit lieben Dosenöffnern verdient. Daher ist nun auch Flinn auf der Suche nach Menschen mit viel Geduld und einem ruhigen Heim, in dem er die Annehmlichkeiten der Menschen zu schätzen lernen kann. Selbstverständlich möchte er auch in Zukunft wieder die Möglichkeit haben, unter freiem Himmel herumzustreifen. Bei seiner Eingewöhnung kann ihm eine freundliche Katze bestimmt behilflich sein.

Zurück