Schreiben Sie uns! 

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 5 und 6?
SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Frodo

Rasse: Zwergwidder

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.2016

Farbe: weiß-braun

kastriert? ja

Frodo hat bisher kein schönes Leben gehabt. Er lebte mit zwei anderen Kaninchen zusammen, die ihn leider gar nicht akzeptierten - die Narben dieser Zwangsgemeinschaft trägt er heute noch. Nachdem er von diesen beiden Tieren getrennt untergebracht wurde, lebte er ganz allein in einem kleinen Stall. Erst im Tierheim fiel auf, dass das noch recht junge Tier völlig abgemagert und dazu noch blind und taub ist! Außerdem machen ihm Nierensteine zu schaffen - er ist also ein kleiner Pflegefall…
Hier im Tierheim findet sich der niedliche Kerl gut zurecht. Er lässt sich nur all zu gerne streicheln und genießt diese Liebe sichtlich.
Nun suchen wir für Frodo ein behindertengerechtes Zuhause, in dem die Einrichtung konstant gleich bleibt, damit er sich in seinem Gehege auch gut zurecht findet. Sein neues Zuhause sollte auch ebenerdig sein, damit keine Absturzgefahr besteht. Aber vor allem anderen wünschen wir uns für das arme Seelchen eine charmante Freundin, die ihm zeigt, dass man nicht alleine sein muss! Für eine größere Gruppe ist er vermutlich eher nicht geeignet

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies, um die volle Funktionalität bieten zu können. Mit dem Verbleib auf der Seite erklären Sie Ihr Einverständnis. Weiterlesen …