SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Geras

Rasse: Pitbull-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2019

Farbe: Beige

Kastriert: ja

Höhe cm: 55

Gewicht Kg: 24.0

Haltung: keine Angabe

Geras hat bisher noch nicht viel kennengelernt. Er ist anfangs ziemlich unsicher bis ängstlich. Er braucht ein wenig Zeit zum Auftauen. Hat er Vertrauen gefasst, kann er seinem Alter entsprechend schnell übermütig werden und richtig aufdrehen. Er zieht dann an der Leine und springt einen auch schon mal an. Hier ist also noch Erziehungsarbeit zu leisten. Geras kam über das Amt ins Tierheim und für seine Haltung müssen gewisse Auflagen erfüllt werden.
Ansonsten ist dieser Rohdiamant sehr verschmust und sucht den Kontakt zu seinen Menschen.
Außerdem ist er verträglich und orientiert sich sehr an anderen Hunden.

Zurück