Schreiben Sie uns! 

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 9 und 8.
SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Gimini

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 01.08.2019

Farbe: weiß mit schwarz

kastriert? nein

Gimini ist das niedlichste kleine Kaninchenmädchen, das es auf der Welt gibt. Und das weiß sie auch!
Das süße Widderchen ist sehr zutraulich und möchte am liebsten von früh bis spät kuscheln. Leider hatte sie keinen besonders tollen Start ins Leben und musste die Hälfte ihres bisherigen Lebens auf unserer Krankenstation verbringen. Daher hat sie nun einiges nachzuholen und wir suchen ein ganz besonders schönes Kaninchen-Zuhause mit lieben Artgenossen und freundlichen Futter-Spendern.
Gimini wird zunächst in die Wohnungshaltung vermittelt. Ab dem Frühjahr könnte sie aber auch in einer Außenanlage gehalten werden.

Zurück