Schreiben Sie uns! 

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 9 plus 1.
SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Gino

Rasse: Zwergwidder

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.05.2019

Farbe: weiß- grau

kastriert? ja

Gino wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie mit dem sensiblen kleinen Kerl etwas überfordert waren. Hier bei uns hat er sich schnell eingelebt und nun, da er kastriert und geimpft ist, kann es für ihn in ein neues Zuhause starten. Derzeit wird er in die Innenhaltung vermittelt, ab dem nächsten Frühjahr bestünde aber auch für ihn die Option in den Garten umzuziehen.
Bis Anfang Januar müsste er noch getrennt von Weibchen untergebracht werden, da er noch fortpflanzungsfähig sein könnte.

Zurück