SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Hilde

Rasse: Staffordshire-Mix

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 09.11.2014

Farbe: braungestromt

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 26.0

Haltung: keine Angabe

Licht - Klappe - ACTION!
Hier kommt die "wilde" Hilde, ein Flummi auf 4 Beinen. Dieses kleine Powerpaket ist ein folgsames und liebevolles Hundemädchen. Bei fremden Menschen kann sie zwar gerne schon mal etwas skeptisch sein, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie kaum noch zu bremsen: Spielen, toben, kuscheln, kraulen; und am Besten alles auf einmal. Sie kann zwar nicht lange alleine bleiben und andere Hunde findet sie auch doof, aber ihre Menschen haben vermutlich eh alle Hände voll mit ihr zu tun, da bedarf es gar keine anderen Vierbeiner.
Mit Hilde kann man garantiert jede Menge Abenteuer erleben und die Süße begleitet ihre Menschen in allen Lebenslagen. Was will man eigentlich mehr?

Zurück