SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Hogan

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 29.09.2013

Farbe: typisch

Kastriert: nein

Höhe cm: 66

Gewicht Kg: 33.8

Haltung: keine Angabe

Hogan ist Anfang Februar bei uns eingezogen. Der nette Schäferhundrüde hat Zeit seines Lebens bei einer älteren Dame gelebt, die sich nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann. Er ist sehr imposant und wachsam und hat - getreu seiner Rasse - sein Umfeld stets im Blick. Hogan sucht Schäferhunderfahrene Menschen, die ihn auslasten und glücklich machen können. In seinem alten Zuhause wurde er leider nicht so ausgelastet, wie es ein Hund seines Alters und seiner Rasse benötigt. Deswegen ist es um so wichtiger ihm zu zeigen, wie toll die Natur und viel Bewegung ist. Andere Tiere mag Hogan nicht, daher sollten diese auch nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Kinder sollten definitiv schon älter sein, da er sonst schnell überfordert sein könnte. Außerdem darf er aufgrund einer Futtermittelallergie nur Hundefutter mit Pferdefleischanteil erhalten.

Zurück