SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Horrmon

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2018

Farbe: getigert mit weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 5.3

Haltung: Katze-Freigänger

Horrmon kam wie viele andere Katzen als Fundtier zu uns ins Tierheim. Der getigerte Kater mit viel Weißanteil
ist trotz seiner Nierenkrankheit sehr lebhaft und offen. Er ist sehr verschmust und genießt seine Streicheleinheiten.
Er kann gerne auch zu Kindern vermittelt werden, sein Sozialverhalten anderen Katzen gegenüber ist allerdings nicht bekannt.
Horrmon benötigt Diätfutter und sollte regelmäßig einem Tierarzt zur Kontrolle der Nieren vorgestellt werden.
Er möchte selbstverständlich in Zukunft nicht auf seinen bisherigen Freigang verzichten.

Zurück