Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 1 plus 6.
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Gandhi

Rasse: Kleinwidder

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: Braun

kastriert? ja

Gandhi wurde mit 2 Artgenossen in einem großen Karton entsorgt. Aufmerksame Mitbürger brachten die Fellnasen dann zu uns ins Tierheim, und hier begeisterten die Drei auch gleich mit ihrer offenen und liebenswerten Art. Gandhi lässt sich gerne streicheln, frisst genüsslich und viel und verschläft auch schon mal die Tierarzt-Visite.
Mit seinem Leidensgenossen Buddha verträgt er sich leider nicht so gut, weswegen wir den süßen Widder gerne an ein nettes Mädchen vermitteln würden. Bis Mitte April müsste er allerdings noch von der Damenwelt getrennt bleiben, denn solange ist er noch fotpflanzungsfähig. Derzeit wird er in die Wohnungshaltung vermittelt, wenn es warm genug ist, freut er sich aber auch garantiert über ein buddelgeeignetes Gehege im Garten.