Schreiben Sie uns! 

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 2 und 4?
SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Rigby

Rasse: Widder

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: grau

kastriert? ja

Rigby ist ein recht zurückhaltender, aber lieber Widder-Bock. Er scheint noch recht jung zu sein, denn er wirkt noch etwas zierlich und wird bestimmt noch etwas wachsen. Er wurde mit 5 weiteren Kaninchen einfach ausgesetzt und kam auf diesem Weg ins Tierheim. Hier wurde er zunächst geimpft und kastriert und wäre bald bereit in ein schönes neues Zuhause umzuziehen. Rigby wird zunächst in die Innenhaltung vermittelt, da wir nicht sicher sagen können, ob er den Winter draußen unbeschadet überstehen würde.

Zurück