Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*

Quimby

Rasse: Stallkaninchen

Geburtsdatum: 01.01.2019

Farbe: weiß-grau

kastriert? ja

Qiumby ist ein sehr zutraulicher, junger Riese. Er ist charakterstark und weiß genau, was er möchte und zeigt das auch recht deutlich. Meistens möchte er jedoch fressen! Er wurde mit 5 weiteren Kaninchen einfach ausgesetzt und kam auf diesem Weg ins Tierheim. Hier wurde er zunächst geimpft und kastriert und wäre nun bereit in ein schönes neues Zuhause umzuziehen. Quimby wird erstmal in die Innenhaltung vermittelt, da wir nicht sicher sagen können, ob er den Winter draußen unbeschadet überstehen würde. Ab dem Frühjahr würde er sich aber bestimmt auch für ein schönes Fleckchen im Garten begeistern können.
Im Tierheim lebt er zusammen mit seinem Kumpel Bigsby. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und stellen jede Menge Quatsch zusammen an. Daher würden wir uns freuen, wenn die beiden Jungs vielleicht sogar zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten.