Schreiben Sie uns! 

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 2 und 5?
SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

James

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.2017

Farbe: getigert mit weiß

kastriert? ja

James ist ein ruhiger und sensibler Kater, der ein wenig Zeit braucht sich an eine neue Situation zu gewöhnen. Doch wenn er vertrauen gefasst hat ist er sehr verschmust und anhänglich. Auch mit seinen Artgenossen kommt er bei uns im Tierheim gut zurecht und hat sogar eine Freundin gefunden. Daher vermitteln wir James nur zusammen mit Katze Neko. Hund hingegen scheint er nicht zu mögen, daher sollte der Haushalt hundefrei sein. Gerne hält James sich auch im Außengehege auf, weshalb er in seinem neuen Heim auch die Möglichkeit zum Freigang bekommen sollte. Doch einmal tägliche sollte er auch Zuhaue sein, denn James hat ein Problem mit seinem Blutdruck und bekommt einmal am Tag eine Tablette.

Zurück