SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Terra

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 15.05.2017

Farbe: getigert

kastriert? ja

Terra wurde einst von uns vermittelt und kam nun wieder als Fundkatze zu uns - die Besitzer leider unerreichbar.
Nun soll die junge Kätzin aber nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten müssen, daher suchen wir ein neues Zuhause für sie. Leider kommt sie mit dem Tierheim-Stress nicht all zu gut zurecht und es fällt ihr schwer, ihre zutrauliche Art zu offenbaren. In einem ruhigen Umfeld mit freundlichen Menschen, die ihr etwas Zeit geben sich einzugewöhnen, sollte sie sich aber schnell entfalten können und zu ihrem alten Selbst zurückfinden.
Da sie bislang den Freigang gewohnt ist, sollte sie hierauf auch in Zukunft nicht verzichten müssen.

Zurück