SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 2 und 2?
Ivette

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Löwenköpfchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht weiblich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Kurzhaar

Die Löwenköpfchen-Familie um Mama Ivette und Papa Jaques wurde einfach im Karton ausgesetzt.
 
Ivette steht noch bis zum 27.09. unter Verdacht vielleicht nochmal trächtig zu sein, und solange muss eine Vermittlung leider noch warten. Wenn sie aber nicht noch einmal Mutter wird (was wir natürlich für sie hoffen), dann kann auch sie ab Ende September in ein eigenes schönes Zuhause umziehen. Ivette ist eine neugierige Kaninchendame, die sich aber noch nicht so gerne anfassen lässt.
 
Da wir nicht wissen, wie die Familie zuvor gehalten wurde, werden die Flauschkugeln zunächst nur in die Innenhaltung vermittelt. Ab nächstem Jahr können sie aber auch an die Außenhaltung gewöhnt werden.

Zurück