Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 6 und 6.
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Ivette

Rasse: Frettchen

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: Siam Farbschlag

kastriert? ja

Jaques und Ivette sind von ihren Besitzern kurzerhand beim Umzug zurückgelassen worden. Sie hausten bis dahin in einem selbst gebauten Kasten, der kaum Tageslicht oder Frischluft zuließ. Sichtlich mitgenommen und unterernährt kamen die beiden Fritten dann ins Tierheim und konnten sich erstmal wieder so richtig satt fressen. Nun haben sie ein eigenes kleines Zimmer in dem sie toben und spielen können und man merkt von Tag zu Tag, wie sehr Jaques und Ivette auftauen. Zu Beginn beschränkten sie sich aufs Fressen und Schnüffeln - aber jetzt springen sie durch ihr kleines Reich, raufen, kuscheln und stellen jede Menge Unsinn an! Die beiden Fretts sind mittlerweile kastriert, geimpft und gechippt.
Leider sind sie nicht zu 100% stubenrein. Zwar haben sie sich schnell an die Toiletten mit Katzenstreu gewöhnt, dennoch geht hin und wieder nochmal etwas daneben. Aber das machen sie mit ganz viel Liebenswürdigkeit wieder wett!