SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Jack

Rasse: Beagle-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.06.2014

Farbe: braun-schwarz

Kastriert: nein

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 15.0

Haltung: keine Angabe

Jack ist ein freundlicher Hundegeselle, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Menschen gegenüber ist er zwar zunächst etwas zurückhaltend, aber durchaus auch anhänglich und lieb, wenn er sich etwas eingewöhnt hat.
In seinem früheren Zuhause zeigte er leider Ressourcenverteidigung bei Spielzeug und Futter, daher sollte er lieber der einzige Hund im Haushalt sein. Sonst findet er Hundemädchen ganz interessent - bei Rüden entscheidet er selbst, wen er mag und wen nicht.
Jack kann zwar eine Weile alleine bleiben, allerdings kann er auch Türen öffnen und würde somit selbst entscheiden, wann die nächste Gassi-Runde statt findet.

Zurück