SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Jacko

Rasse: Jagdhund-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2015

Farbe: schwarz mit weiß

Kastriert: nein

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 31.3

Haltung: keine Angabe

Jackos Statur kann man bereits entnehmen, dass er ein sportlicher und lebhafter Geselle ist. Daher sollten seine neuen Menschen auf jeden Fall bereit sein, die Sportskanone auszulasten. Außerdem kann die Wasserratte kaum eine Badegelegenheit auslassen!
Leider kommt er mit anderen Hunden nicht so richtig zurecht und auch bei anderen Haustieren macht sein Jagdtrieb einen Strich durch die Rechnung. Aus diesem Grund sollte Jacko der einzige Vierbeiner im Haushalt sein.
Da er noch etwas unerzogen ist und recht stark an der Leine zieht, sollten seine neuen Besitzer nochmal die Hundeschulbank mit ihm drücken. Aber davon abgesehen, ist Jacko ein gutmütiger Kerl, der es absolut wert ist, liebgehabt zu werden.

Zurück