Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 3 und 8.

Jasny

Rasse: Farbratte

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß

kastriert? unbekannt

Nikly, Jasny und Bialy wurden von ihren Besitzern kurzerhand beim Umzug in der Wohnung zurückgelassen. Glücklicherweise wurden sie schnell gefunden und konnten ins Tierheim gebracht werden.
Hier haben die drei vernachlässigten Mädchen sich schnell erholt und sind für eine Nuss oder ein Stück Paprika auch gerne bereit ihre Höhle zu verlassen und mit dem Menschen in Interaktion zu treten. Sie sind zwar noch etwas schüchtern aber absolut lieb und lassen sich gut händeln. Wenn man sich mit Ruhe mit ihnen beschäftigt, sind zwei von ihnen sogar durchaus interessiert an Schmuseeinheiten. Gerne würden sie schnell gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen, wo man ihnen etwas mehr Beachtung schenkt - gerne auch mit weiteren Artgenossen und mit viel Platz zum Erkunden und Unsinn anstellen.