SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Joker

Rasse: Border-Collie-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.03.2014

Farbe: schwarz-weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 19.7

Haltung: keine Angabe

Joker "Puddin" sucht neue Harley Quinn.
Für den knapp 7 jährigen Border-Collie-Mix war alles so perfekt aber wie das Leben manchmal so spielt, konnte seine Besitzerin, ihm beruflich und zeitlich nicht mehr gerecht werden. Joker ist Rassetypisch sehr schlau und überdurchschnittlich gelehrig, was bedeutet, dass er ausgelastet werden will und MUSS. Er ist verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen. Leider hat er nicht nur den Namen eines echten Schurken sondern auch so mache Allüren, Joker mag überhaupt keine fremden Menschen und auch hier im Tierheim hat er schon 1,2 Mal die Kleidung der Pfleger auf ihre Bissfestigkeit geprüft. Kinder im Haushalt sollten daher mindestens 16 Jahre alt sein. Wir wünschen uns für Joker definitiv Rassekenner und Liebhaber, die Joker ein neues artgerechtes Gotham bieten. Ein Joker ohne Harley Quinn ist kein richtiger Joker! Aber auch ein Batman oder Robin darf sich gerne melden.
P.s.: Joker kann selbständig Türen öffnen!
 

Zurück