SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Juli

Rasse: Chinchilla

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : unbekannt

Farbe: schwarz

Kastriert: unbekannt

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: keine Angabe

Haltung: keine Angabe

Juli und Christa, wurden im September in einer schäbigen Transportbox auf einem Parkplatz entsorgt. Zwei nette Finderinnen gaben die beiden Süßen zum Glück bei uns ab. Juli und Christa sind nun aufgepeppelt und bereit, zusammen in ein neues Königreich zu ziehen. Juli ist sehr zutraulich, verschmust  und lieb, Christa hingegen ist wirklich scheu und traut den Menschen noch nicht so richtig über den Weg, sie braucht noch viel Zeit, Liebe und Geduld. Das neue Gehege, sollte richtig groß sein und viele Beschäftigungs-, Kletter-, Bade- und Rückzugsmöglichkeiten zu bieten haben. Wir beraten Sie gerne in unserem Büro über die richtige und artgerechte Haltung. Kinder unter 10 sollten nicht im Haushalt leben.

Zurück