Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*

Kareen

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsdatum: 01.01.2007

Farbe: Grau getigert

kastriert? ja

Kareen ist eine ruhige Seniorin, die auf diesem Wege ihren Platz auf Lebenszeit sucht. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, weshalb sie auch nicht mehr besonders gut zu Fuß ist. Ihr Gehör ist leider auch nicht das, was es mal war. Macht aber nichts - Kareen ist trotzdem munter und aufgeweckt. Sie schläft viel, aber wenn sie wach ist, lässt sie sich allen möglichen Blödsinn einfallen; Futter bei Artgenossen klauen, die Pflegerinnen zanken, an Jackenärmeln ziehen ect. All das macht sie auf eine so sympatische Art und Weise, dass man gar nicht anders kann, als sich Hals über Kopf in sie zu verlieben.
Schmusen mag sie generell zwar schon, aber sie möchte gerne selbst bestimmen wann und wie lange. Sie hat eben ihren eigenen Willen.
Kareen sollte in die Wohnungshaltung vermittelt werden, Kinder oder andere Artgenossen sollten nicht mit im neuen Heim sein.