SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.
Kasimir

Geburtsdatum 15.09.2021

Tierart Hund

Rasse Terrier-Mix

Kategorie Hund-klein

Geschlecht männlich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 3.9

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung

Auf die Plätze, fertig, los..
Hier kommt Action, Trubel, Lebensfreude!
Was sollen wir über drei zauberhafte Babys im Alter von 3,5 Monaten berichten. Welpen typisch sind sie wild, verschmust, abenteuerlustig, neugierig und total verspielt. Schnute ist etwas schüchtern und in manchen Situationen ängstlich, sie braucht etwas länger bis sie auftaut aber dann ist auch vor ihr nichts sicher. Stubenrein? Nein! Grundkommandos? Nein! Unfug im Kopf? Ja! Potential ein Traumhund zu werden? 100%
Wir vermuten eine brisante Terriermischung bei den dreien,vorstellen könnten wir uns Jagdterrier X Pinscher. Bedeutet die drei sind und werden keine Couchpotatoes…
Grashalm, Schmetterling, oh Eichhörnchen, ja lass uns spielen, oh ein Leckerchen, ab die Post, ja Stöcken, Pfütze, suppiiiii, schneller, schneller...
Ungefähr das ist die Geschwindigkeit der drei, darauf muss man vorbereitet sein.
Interesse? Dann ran an die Tasten, nur aussagekräftige Anfragen werden beantwortet. Wir möchten schließlich wissen zu wem und wohin die Rabauken kommen würden. Beschreib uns deine Wohn- und Lebenssituation, wie deine Urlaubsplanung mit Hund aussieht und wie du vorhättest die quirligen Quälgeister auszulasten.
Die drei sind startklar und auszugsbereit …
Anfragen an info@tierheim-dueren.de

Zurück