SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Kora

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 01.01.2012

Farbe: schwarz-weiß

kastriert? ja

Sehr dünn und etwas zerzaust kam Kora zu uns ins Heim. Doch jetzt, nach guter Pflege und tierärztlicher Behandlung, ist sie wieder guter Dinge. Sie liebt es alles zu erkunden und sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Nur mit ihren Artgenossen kommt sie nicht sogut zurecht, daher möchte sie lieber eine Einzelprinzessin sein. Da bei einer Blutuntersuchung eine Schilddrüsenerkrankung erkannt wurde, braucht sie nun täglich eine Tablette. Aus diesem Grund sollte sie auch in der Wohnung gehalten werden - schön wäre es aber auch, wenn es einen gesicherten Garten für Kora geben würde.

Zurück