SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 3?
Leif

Geburtsdatum 01.01.2010

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-Wohnung

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 4.3

Fell-Typ Kurzhaar

Leif will leben!
Der schüchterne aber liebenswerte Kater kam Anfang des Jahres in einem schlechten Pflegezustand zu uns ins Tierheim. Schnell konnten wir herausfinden, dass Leif Spondylosen hat, die seine Bewegung einschränken. Mit viel Liebe, Geduld und vor allem Physiotherapie verbesserte sich sein Zustand langsam aber stetig. Mittlerweile lebt Leif auf einer Pflegestelle und dort macht er weiterhin täglich kleine Fortschritte. Laufen, Strecken, Kraulen lassen - all das genießt der Senior mehr und mehr. Weil aber natürlich die Pflegestelle nur ein Abschnitt auf seinem Weg darstellen kann, suchen wir ein liebevolles und ruhiges Zuhause für Leif, in dem man den kleinen gehandycapten Kater so nimmt wie er ist und ihm weiterhin die Chance gibt, Fortschritte zu machen und am Leben teilzunehmen.

Zurück