SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Lenny

Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 24.09.2008

Farbe: braun-weiß

Kastriert: nein

Höhe cm: 30

Gewicht Kg: 6.6

Haltung: keine Angabe

Frech, Frecher, Lenny!
Der kleine Rüde hat es faustdick hinter den Ohren und ist immer da, wo Action ist. Seine Familie hat ihn bei uns abgegeben, weil er dort einfach unterfordert war. Denn so ein Jack-Russel-Terrier wie Lenny hat richtig Pfeffer in den Beinen. Er gehört in seinem Alter zwar schon zu den Senioren-Hunden, allerdings sollte man dieses kleine temperamentvolle Nervenbündel lieber nicht unterschätzen.
Fremde mag er nicht, jeder Mensch muss erst genaustens beäugt werden.  
Lenny braucht sportbegeisterte Leute, die sehr aktiv sind und den Hund überall mit hinnehmen möchten. Wandern, Radfahren, Schwimmen, Nasenarbeit, Clickertraining: ganz egal! Lenny braucht eine Aufgabe in seinem Leben, damit er ausgelastet wird und seine Bedürfnisse gestillt werden können.

Zurück