SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Litschi

Geburtsdatum unbekannt

Tierart Kaninchen

Rasse Zwergkaninchen

Kategorie Kleintiere

Geschlecht weiblich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Kurzhaar

Litschi ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
sie wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, weil sie mit der Kaninchenhaltung überfordert waren. Nun wünscht sich Litschi ein Heim bei Menschen, die sich den Erforderungen von Kaninchen bewusst sind und die ihr ein artgerechtes Leben bieten können. Auf ihrem Wunschzettel stehen außerdem: frisches, gesundes Futter, mindestens ein Artgenosse und viel Platz zum Toben und Blödsinn anstellen.
Aktuell lebt Litschi in der Innenhaltung und könnte frühenstens etwa Mitte/Ende Mai an eine Außenhaltung gewöhnt werden.

Zurück