SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Logi

Rasse: Deutscher Riese

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : unbekannt

Farbe: agouti

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 2.06

Haltung: keine Angabe

Logi und Aegir suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden wurden mit anderen Kaninchen zusammen gefunden und waren in einem ganz schlimmen gesundheitlichen Zustand.
Nun da sie sich bereits etwas erholt haben, wird es Zeit, dass sie sich schon mal auf dem Wohnungsmarkt umsehen. Denn für die beiden Riesen braucht es Platz, da kommt eine kleine Wohnung nicht in Frage.
Logi hat etwas Probleme mit der Hüfte, welche aber aktuell nicht behandlungsbedürftig sind. Allerdings kann es sein, dass er im Alter medizinische Unterstützung benötigt. Dies ist aktuell nicht absehbar, da er noch nicht ausgewachsen ist.
Logi und Aegir sind zwei unglaublich neugierige und liebe Jungs, die für jede Kaninchenhaltung eine Bereicherung darstellen!

Zurück