SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Luigi

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.02.2016

Farbe: braun-grau

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 1.935

Haltung: keine Angabe

Luigi wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Kaninchenkumpel verstorben war.
Als der süße Bock bei uns untersucht wurde, stellten wir fest, dass hier so einiges gemacht werden musste: Er war nicht geimpft, nicht kastriert, hatte schlechte Zähne und musste am Auge operiert werden.
Lange Zeit musste Luigi deswegen auf der Krankenstation verbringen und sah so manches anderes Kaninchen kommen und gehen… Zwischenzeitlich hat der liebe und ruhige Bock in der jüngeren aber deutlich größeren Nabuko eine tolle Freundin gefunden, die ihm von nun an Gesellschaft leistet. Da machen die Ausflüge aus dem eigenen Gehege während der Reinigungsarbeiten gleich doppelt so viel Spaß.
Wer möchte unserem Langinsassen ein neues Zuhause schenken?

Zurück