SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Manni

Rasse: Terrier-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2019

Farbe: grau-weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 16.3

Haltung: keine Angabe

Unser kleiner Wuschel wurde im Wald ausgesetzt und konnte zum Glück durch aufmerksame Wanderer von uns gesichert werden. Wir wissen nicht wie lange er schon dort angebunden verharren musste, aber jetzt beginnt sein neues Leben. Alles zurück auf null.
Wir haben ihn Manfred - kurz Manni getauft weil es einfach zu ihm passt.
Manni ist ein fröhlicher Hund, der gerne spielt und kuschelt. Er ist ein echter Wirbelwind der im Mittelpunkt stehen möchte und auch mal lautstark auf sich aufmerksam macht wenn man ihn nicht beachtet.
Andere Hunde werden erstmal verbellt, gemeinsames Gassi ist aber durchaus möglich.
Manni muss noch ein bißchen das Hundeeinmaleins lernen.
 Wer möchte Manni kennenlernen und ihm ab jetzt ein sicheres und endgültiges Zuhause geben?

Zurück