SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Marlon

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2018

Farbe: schwarz

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 4.5

Haltung: keine Angabe

Marlon wurde uns als Fundkatze gebracht, aufgrund seines ungepflegten Erscheinungsbildes und der Tatsache, dass er nicht kastriert war, gehen wir davon aus, dass der zierliche junge Kater sich wohl bislang alleine durchs Leben schlagen musste.
Marlon ist ein eher schüchterner und zurückhaltender Bursche und wird sicherlich schnell lernen, dass das Leben bei den Menschen durchaus seine Vorzüge haben kann. Hierfür benötigt er lediglich ein ruhiges Zuhause, Zeit und Geduld. Aber auf seinen Freigang möchte er in Zukunft trotzdem nicht verzichten.

Zurück