SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Marshall

Rasse: Ame.-Staffordshirr-Terrier

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.06.2019

Farbe: gestromt

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 34.0

Haltung: keine Angabe

Marshall musste wegen Allergie seiner Halter abgegeben werden. Er ist ein echtes Powerpaket was seinesgleichen sucht. Sportlich, intelligent und voller Charme.
Unser wunderschöner Stafford sucht agile Menschen, die Spaß an Bewegung haben und ihn fordern und fördern möchten.
Marshall ist sehr sozial mit anderen Hunden und lässt sich beim Gassi auch problemlos an diesen vorbeiführen.
Wenn man ihn zum Spielen und Toben animiert, wird er altersentsprechend auch schonmal übermütig und muss gebremst werden.
Seine Leinenführigkeit ist durchaus noch ausbaufähig und die ein oder andere Benimmregel muss er auch noch lernen.
Alles in allem ein Hund mit ganz viel Potenzial. Wie er sich mit Katzen verhält können wir leider nicht sagen.
Leider fällt Marshall unter das Landeshundegesetz und seine neuen Besitzer müssen gewisse Auflagen erfüllen.
Einen Wesenstest - da sind wir sicher - würde er ohne Probleme bestehen.

Zurück