SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Mascha

Rasse: Gelbscheitelamazone

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2004

Farbe: typisch

Kastriert: nein

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: keine Angabe

Haltung: keine Angabe

Lassen Sie sich nicht täuschen! Auch mit einem weiblichen Namen wie unser "Mascha" und auch mit diesen tollen Wimpern, ist unsere Gelbscheitelamazone dennoch ein gestandener Mann.
Leider hat sich die Gruppe, in der die Amazone bis vor kurzem lebte, völlig zerstritten und Mascha musste wegen kleinerer Bissverletzungen auf die Krankenstation umsiedeln. Da wir aber dem hübschen Kerl nicht ein Leben in Einsamkeit zumuten möchten, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn - und das am liebsten gestern!
Dieses neue Zuhause sollte bei papageienerfahrenen Menschen sein, die bereit sind, ihm die ein oder andere Schrulle zu verzeihen, ein Vogelzimmer oder eine Außenvoliere bieten können und ihm nachsehen, dass er sich weder anfassen lässt, noch sein Gemüse aufrisst. Außerdem sollte mindestens eine Artgenossin auf ihn warten.
Sie sind interessiert? Dann sprechen Sie uns an!

Zurück