SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 3?
Maxx

Geburtsdatum 01.01.2015

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-Freigänger

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 3.0

Fell-Typ Kurzhaar

Nicht erschrecken!
 
Ja wir wissen, dass sein Foto nicht gerade Hochglanz-Qualität hat. Maxx kam aber auch in einem schlimmen Zustand zu uns und musste lange Zeit auf der Krankenstation bleiben. Was ihm zugestoßen ist, weiß nur er selbst und bisher hat er noch keine Anstalten gemacht aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Maxx ist ein ruhiger und verschmuster Kater, dem allerdings der Stress im Tierheim ordentlich zu schaffen macht. Andere Katzen findet er auch nicht so toll, deswegen verkrümelt er sich eigentlich am liebsten in irgendeiner Höhle. Gesucht wird für Maxx ein Zuhause ohne andere Haustiere und ohne Kinder, in dem er später auch wieder Freigang genießen darf.

Zurück