Mercedes

Körperlänge

Gewicht Kg 2.9

Fell-Typ Kurzhaar

Mercedes ist eine richtige Pech-Katze.
Zuerst kam sie als verwilderte Streunerin ins Tierheim, dann klappte es mit der Vermittlung nicht, anschließend sollte sie auf dem Tierheimgelände ausgewildert werden, allerdings wurde sie krank und es stellte sich heraus, dass sie FeLV positiv ist.
Nun ist Mercedes völlig verzeifelt, denn das Leben, welches sie gern führen wollte - unter freiem Himmel und ungezwungen - rückt nun in unerreichbare Ferne… Bei uns im Tierheim fühlt sich Mercedes gar nicht wohl, sie verkriecht sich in ihrem Versteck und möchte mit den Tierpflegern nichts zu tun haben. Aus diesem Grund suchen wir ganz dringend (am liebsten gestern) ein neues Zuhause für die hübsche Kätzin: am liebsten ein ruhiges Haus oder große Wohnung, ohne andere Haustiere, ohne kleine Kinder, gerne mit einem katzensicheren Balkon oder Terrasse. Freigang darf die ambitionierte Mäusefängerin aufgrund ihrer Erkrankung leider keinen mehr haben.