Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 6 plus 3.
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Mikami

Rasse: Kleinschecke

Geburtsdatum: 01.01.2015

Farbe: Weiß mit Schwarz

kastriert? nein

Reina und Mikami sind vermutlich Schwestern (wahrscheinlich von 2015) und teilen ein besonderes Band. Die beiden sind unzertrennlich und verbringen den größten Teil des Tages damit zu kuscheln und sich gegenseitig zu putzen. Auch teilen sie ihre gemeinsame Leidenschaft: Das Fressen!
Die beiden Kleinschecken-Damen sind dem Menschen wirklich sehr zugetan. Sie laufen auf jeden zu, sind super neugierig und wissen genau, wer was zu Naschen mitbringt. Von vertrauten Personen lassen sie sich auch gerne streicheln und genießen sichtlich die Zuwendung. Für ein Leckerchen stellen sie sich sogar schon freiwillig auf die Hinterbeine und man munkelt, dass sie sogar Freude am Klickern haben könnten.
Aufgrund ihrer Größe haben sie es bei der Vermittlung ganz schön schwer, denn sie brauchen natürlich auch vergleichsweise recht viel Platz um wirklich glücklich zu sein. Derzeit ist es für eine reine Außenhaltung noch zu kalt, daher werden sie zur Zeit in die Innenhaltung vermittelt.