SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Mikka

Rasse: Maine Coone

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.07.2014

Farbe: Getigert mit weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 6.2

Haltung: keine Angabe

Mikka ist zwar ein sehr stattlicher und großer Kater, hat aber eine sehr sensible Seele. Er zieht sich schnell zurück und versteckt sich in seiner Höhle - wenn man ihn jedoch einmal aus seinem Versteck gepult hat, lässt er sich bereitwillig streicheln. Nun suchen wir für den schüchternen Freigänger ein neues Zuhause, wo er wieder sorglos durch die Gärten streifen kann. Seine zukünftigen Besitzer sollten seine ruhige Art respektieren und ihm so viel Raum und Zeit geben, wie er braucht um Vertrauen zu fassen. Dann sind wir uns sicher, dass Mikka ein toller Wegbegleiter ist.

Zurück