Mino

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 13.4

Haltung: keine Angabe

Auf die Plätze, fertig, los.….hier kommt Mino!
Sein Start ins Leben war holprig, geboren in Kroatien und aus einer Tötungsstation gerettet machte er sich als Welpe auf den Weg nach Deutschland. Mino kennt das Zusammenleben mit Kindern, jedoch gab es hin und wieder Probleme, denn Mino verteidigt sein Futter und sein Spielzeug. Daher empfehlen wir, dass die im Haushalt lebenden Kinder auf jeden Fall im Teenageralter sein sollten. Für ein paar Stündchen alleine zu bleiben ist kein Problem auch wenn er hier unseren Pflegern am liebsten in die Hosentasche kriechen möchte, um überall dabei zu sein. Er zeigt sich bei uns als absolut Menschenbezogen und verschmust, dabei gibt er auch gerne schonmal das ein oder andere Küsschen-      ein richtiger Prinz Charming eben! Bewegung, Spiel und Spaß sollten in Ninos neuem Leben nicht zu kurz kommen, nur bei dem Spiel "wer hat Angst vorm schwarzen großen Rüden" hat Nino etwas zu laut hier gerufen. Begegnen große schwarze Rüden Ninos Laufstrecke kann es schonmal etwas drunter und drüber gehen, an diesem Punkt kann und muss gearbeitet werden. Sonst versteht er sich gut mit anderen Hunden bei uns.Wie er zu Katzen steht wissen wir leider nicht. Wir wünschen uns für Mino, aktive, konsequente, liebevolle Menschen die bereit sind sich von ihm verzaubern zu lassen!