SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.
Molly

Geburtsdatum 01.01.2018

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-Freigänger

Geschlecht weiblich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 4.0

Fell-Typ Kurzhaar

Queen Molly sucht ein neues Königreich mit lieben Dosenöffnern, die nach ihrer Pfeife tanzen.
 
Nachdem Mollys Besitzer verstorben ist, und die Mieze drei lange Tage alleine im Haus festsaß, wurde sie unter Einsatz einer Feuerwehr-Truppe ins Tierheim gebracht. Die Feuerwehr-Männer erzählten uns von der dramatischen Einfangaktion und von einer biestigen und unkooperativen Katze. Aber seien wir mal ehrlich: Wer steigt denn in so einer Situation auch freiwillig bei fremden Männern ins Auto?
 
Molly hat nun den ersten Schock verdaut und ist auch nicht mehr so kratzbürstig wie am Anfang. Trotzdem suchen wir Menschen, die katzenerfahren sind und wissen, wie sie mit der kleinen Tyrannin umgehen müssen. Wir wissen, dass Molly vorher Freigang nutzen durfte, und den soll sie auch wieder bekommen. Wir sind uns sicher, dass Molly mit Zeit und Geduld wieder zu einer netten Mitbewohnerin entwickeln wird.

Zurück