Schreiben Sie uns! 

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 6 plus 9.
SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Moxie

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 10.10.2019

Farbe: schwarz mit etwas we

kastriert? nein

Die kleine Moxie wurde im Tierheim abgegeben, weil sie ihren Zweck als Kinderspielzeug nicht erfüllen konnte. Nun suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die dem zutraulichen Wirbelwind ein Leben als Kaninchen ermöglichen können - mit allem was dazu gehört: Rennen, springen, toben, Artgenossen zum kuscheln und eine gesunde Ernährung!
Moxie wird zunächst in die Innenhaltung vermittelt, ab dem Frühjahr wäre es auch denkbar, sie in einem geeigneten Außengehege zu halten.

Zurück